Archive

Pfarrwahl Treptow

Auf die (3.) Pfarrstelle der Kirchengemeinden des Pfarrsprengels Berlin Oberspree-West wurde am 17. Juni Pfarrer Andreas Döhle gewählt. Sein Dienst ist in der Kirchengemeinde Treptow angesiedelt.

Die Gemeindeglieder des Pfarrsprengels haben die Möglichkeit, innerhalb einer Frist von 14 Tagen, beginnend am Sonntag, den 21. Juni, Einspruch gegen diese Wahl zu erheben.

Danke

Wir danken Frau Baukhage und ihrem Büchertisch für die Spende zur Anschaffung einer zweiten Feuerschale.

Herzlichen Dank: 30 Minuten (Orgel) Musik zum Wochenausklang

Einen herzlichen Dank an Herrn Fehlandt, Frau Zgoll und allen Mitwirkenden für diese wunderschöne Musik, die uns in das Wochenende geleitet hat. Dank auch für die Einführung in das jeweilige Werk, die uns die Zeit nahebringt, in der die Musik entstanden ist.

Im Namen aller Zuhörer

Gerda Stelter

Die Konzerte des Fördervereins erbrachten Spenden in Höhe von:

19.01.2014      Konzert cappella academica                                         1.475,00 EUR
02.03.2014      Saitenensemble Steglitz                                                  660,63 EUR
27.04.2014      Collegium musicum FU/TU                                            424,00 EUR
11.05.2014      Musica laetificans                                                            405,00 EUR

Förderverein zur Erhaltung des evangelischen Kirchengebäudes in Berlin – Johannisthal e.V.