Wieder da! Zurück mit neuen Aufgaben

Liebe Gemeinde,

wie geht es Ihnen allen? Ich grüße Sie ganz herzlich.

Mein Name ist Eunhye Langbein. Einige von Ihnen haben mich schon im Jahr 2018 kennengelernt. Nun bin ich wieder hier mit einer neuen Aufgabe: Sabrina Führer ist jetzt in der Elternzeit. Ihre Stelle werde ich übernehmen. In der Zwischenzeit hat sich meine Familie vergrößert. Meine Tochter, Nuri, ist 2018 gesund 30 Minuten vor dem neuen Jahr geboren. Mein Mann, meine deutsche und koreanische Familie sind sehr glücklich und nehmen an ihrem Wachsen Anteil.

Bei meiner ersten Aufgabe in dieser Region war ich mit tollen Jugendlichen unterwegs. Nun bin ich gespannt, wie ich mit den Kindern der 1. bis 6. Klasse die Zeit schön gestalten, gegenseitig lernen und gemeinsam Dinge entwickeln kann.

Liebe Kinder, wir sehen uns bei der Singschulwoche! Bis dahin bleibt gesund und munter! Ich wünsche Euch und der Gemeinde einen erholsamen Urlaub!

Seid behütet!

Eure Eunhye Langbein
E-Mail: eunhye.langbein [@] gemeinsam.ekbo.de
Telefon: 0176 7355 0412