KiKi@home

Liebe Kinder, Liebe Eltern,

diesmal ein wenig verspätet, aber der Rückflug🛫 von unserer digitalen Länderreise 🌴aus Vanuatu am Montag hat ein wenig gedauert! 😉 

Ich hab mich sehr gefreut, dass viele von euch dabei waren. Das Video für diese Woche zeigt nochmal, was so passiert ist. Unter anderem lernt Ihr, wie mit dem Fadenspiel ein Haus kreiert werden kann. Für diejenigen, die letzten Montag nicht dabei sein konnten, ist das Video die Gelegenheit herauszufinden, was mit dem Material aus der Tüte (Faden, Sand, Stein) anzufangen ist. -> Hier geht´s los:

Am 7. März um 11 Uhr wird dann der Gottesdienst zum Weltgebetstag stattfinden. Das Format steht noch nicht fest. Infos dazu werden folgen. Bringt auf jeden Fall eure gestalteten Steine mit für ein schönes Mosaik an Lebensfundamenten. 

Schon mal vorab für nächste Woche: am Freitag den 26.2. gibt es die Möglichkeit ein online Puppenspiel anzuschauen.

Eure Mandy

P.S.: es sind bereits einige Events für 2021 in Planung. Hier schon mal ein kleiner Überblick für euren Terminkalender:

  • KiKi-Fahrt 27.06.-02.07.2021 „Servus Paulus“
  • Singschulfahrt  31.07.-6.8. „Daniel in der Löwengrube“
  • JubiläumsWochenende „100. Jahre Kirche Johannisthal“  20.-22.08.
  • Kreiskinderkirchentag am 4.9. in Johannisthal „ist das fair?!“