
Es ist schon eine schöne Tradition geworden, dass der Abschluss des Gemeindefestes ein kurzes, aber knackiges (Chor-)Konzert ist. In diesem Jahr wird von unseren Chören Musik aus allen Zeiten geboten: Musik der Renaissance, des Barock, der Romantik und sogar Schlager der 20er Jahre bis hin zur Moderne. Mit von der Partie ist unser schöner neuer Flügel!
Es wird ein interessantes und spannungsreiches Konzert werden. Dazu lade ich ganz herzlich ein.
Ihr Martin Fehlandt
