Archive

Jugendgottesdienst (Oberschöneweide)

Einladung zu einem besonderen Gottesdienst
#Wer´s glaubt…

…wird anders handeln, lieben, hoffen und mehr Selbstvertrauen haben!

Wenn andere an uns glauben, dann bekommen wir ungeahnte Kräfte. Dass Gott uns mit Namen kennt und an das Gute in uns glaubt – das wollen wir mit Euch gemeinsam erleben. Wir geben Freiraum und neue Methoden, nehmen Euch ernst und sind jedes Mal überwältigt von  den Ergebnissen.

Wir laden Euch ein zu einem Erlebnis-Gottesdienst in die Christuskirche nach Oberschöneweide  ein. Am Sonntag, den 12. September könnt Ihr den Vers* aus dem  Markusevangelium auseinandernehmen und ausprobieren, wie er sich anfühlt.

Jugendgottesdienst
mit Einführung von Friedrich Böhme
am

Sonntag, den 12. September 2021, 11 Uhr
in der Christuskirche (Firlstr. 16, 12459 Berlin)

Im Namen des Teams
Kreisjugendreferent
Friedrich Böhme