Begegnungscafé

Begegnungs-Café. Nachbarschaftlicher Treffpunkt für Menschen verschiedener Kulturen. Ev. Kirche Johannisthal - Sterndamm 92, 12487 Berlin. Jeden 1. und 3. Freitag im Monat, 15-19 Uhr. Kultureller Austausch, Deutsch lernen, Miteinander spielen. Kostenfrei / Сусідське місце зустрічі людей різних культур. Кожної 1-ї та 3-ї п'ятниці місяця, 15:00-19:00. Культурний обмін, вивчення німецької мови, спільні ігри. Безкоштовно

Wir freuen uns auf alle neuen und schon bekannten Gäste, wenn wir uns wie gewohnt an jedem 1. und 3. Freitag des Monats von 15 bis 19 Uhr treffen: miteinander plaudern, in entspannter Runde Deutsch sprechen üben, zusammen spielen, essen, basteln und was uns sonst noch so einfällt.

Haben Sie ab und zu oder auch regelmäßiger Zeit und Lust, eine Kaffeetafel zu decken, mit netten Menschen ins Gespräch zu kommen und/oder sich mit unseren kleinen Gästen zu beschäftigen? Wir sind aktuell zu dritt und würden uns sehr über Verstärkung freuen.

Melden Sie sich gerne im Kirchenbüro oder kommen Sie einfach zum nächsten Begegnungscafé.

Die nächsten Termine:

Freitag, 15. Dezember