Bibelseminar mit Carmen Khan am 24. und 25. Mai

Hier ist die Transkription des Textes: ``` Bibelseminar mit Carmen Khan am 24. und 25. Mai FREITAG: 16–18 UHR SAMSTAG: 10–13 UHR Was hat es eigentlich mit den Jungfrauen der Bibel auf sich? In diesen fünf Versen werden sie beispielsweise genannt: Matthäus 1,23: Siehe, eine Jungfrau wird schwanger sein und einen Sohn gebären, und sie werden seinen Namen Emanuel heißen, das ist verdolmetscht, Gott mit uns. Jeremia 31,4: Wohlan, ich will dich wiederum bauen, dass du sollst gebauet heißen. Du Jungfrau Israel, du sollst noch fröhlich pauken und hertanzen an den Tanz. Lukas 2,36: Und es war eine Prophetin, Hanna, eine Tochter Phanuels, vom Geschlecht Asser; die war wohl betagt und hatte gelebt sieben Jahre mit ihrem Manne nach ihrer Jungfrauschaft. 2. Samuel 13,18: Und sie hatte einen bunten Rock an; denn solche Röcke trugen des Königs Töchter, weil sie Jungfrauen waren. Hiob 31,1: Ich habe einen Bund gemacht mit meinen Augen, dass ich nicht achte auf eine Jungfrau. So viel sei verraten: Es geht immer um Beziehung. Wie, wann, zu wem und warum besprechen wir beim Jungfrauen-Bibelseminar, zu welchem Sie sich im Gemeindebüro Baumschulenweg anmelden können. ```