Das Begegnungscafé macht Sommerpause

Der Sommer naht und damit auch die Ferien- und Urlaubszeit. Am Strand liegen, in die Ferne reisen oder einfach auf Balkonien die Seele baumeln lassen – all diese Dinge und noch viel mehr machen den Sommer schön.

Auch die Macherinnen des Begegnungscafés und die Gäste sind in den Sommermonaten auf Reisen. Deshalb machen wir eine kleine Sommerpause. Das letzte Café findet am 2. Juni auf dem Kirchengelände statt.

Am 1. Freitag im September öffnet es seine Pforten wieder. Und wir freuen uns schon jetzt auf die schönen Gespräche, Inspirationen und das Zusammensein. Sie sind herzlich eingeladen. Kommen Sie gern vorbei und bereichern Sie das Café mit Ihren Ideen.

Die Termine:
2. Juni 2023 ab 15 Uhr, danach Sommerpause
Am 1. September um 15 Uhr sind wir wieder für Sie da!

Vielleicht möchten Sie bei den Vorbereitungen helfen oder haben Anregungen für die Gestaltung? Dann schreiben Sie uns gern an: willkommenscafe@ev-kirche-johannisthal.de

Herzliche Grüße aus dem Team des Begegnungscafés
Karola Beck